Boy live im Kula Konstanz 2012

Konzertfoto von Boy in Konstanz. Foto: Bjørn Jansen

Unter Konzertofotgrafen geht ja immer mal wieder gerne die Floskel um: „es war so dunkel beim Konzert da hätte eine Glühbirne mehr Licht gebracht“. Das ist nicht immer Wörtlich zu nehmen, beim heutigen Boy Konzert im Kulturladen in Konstanz hingegen schon – ISO Werte jenseits der 8000.
Sängerin Valeska Steiner feierte in Konstanz natürlich eine art Heimspiel aber nicht nur deshalb was die Hütte restlos ausverkauft. Sehr sympathischer Auftritt der Band, bei geschätzten 95% Frauenanteil. Hier die Fotos vom Konzert.

Konzertfoto von Boy in Konstanz. Foto: Bjørn JansenKonzertfoto von Boy in Konstanz. Foto: Bjørn JansenKonzertfoto von Boy in Konstanz. Foto: Bjørn JansenKonzertfoto von Boy in Konstanz. Foto: Bjørn JansenKonzertfoto von Boy in Konstanz. Foto: Bjørn JansenKonzertfoto von Boy in Konstanz. Foto: Bjørn JansenKonzertfoto von Boy in Konstanz. Foto: Bjørn JansenKonzertfoto von Boy in Konstanz. Foto: Bjørn JansenKonzertfoto von Boy in Konstanz. Foto: Bjørn JansenKonzertfoto von Boy in Konstanz. Foto: Bjørn JansenKonzertfoto von Boy in Konstanz. Foto: Bjørn JansenKonzertfoto von Boy in Konstanz. Foto: Bjørn JansenKonzertfoto von Boy in Konstanz. Foto: Bjørn JansenKonzertfoto von Boy in Konstanz. Foto: Bjørn Jansen