Gomorrha – Theater Konstanz

Gomorrha heißt die aktuelle Produktion in der Spiegelhalle des Theater Konstanz und ich als Fotograf vorab dabei. Gomorrha ist ein sehr spannendes und aktives Stück mit schnellen Szenenwechseln.







Was ist ein Leben wert?
Die süditalienische Camorra hat in Europa mehr Menschen getötet als jede andere kriminelle oder terroristische Organisation. 4000 Morde in den letzten 30 Jahren - ein Toter alle drei Tage. Doch die Camorra ist mittlerweile weit mehr als ein Mafia-Klischee: Sie kontrolliert nicht nur den Drogenhandel, sondern dominiert den Bau-, Transport- und Müll-Sektor und mischt kräftig im internationalen Lebensmittel- und Modegeschäft mit. Sie ist eine der am weitesten entwickelten Wirtschaftsorganisationen der Welt, lebendiges Sinnbild eines entfesselten Kapitalismus einer lebensverbrauchenden Ökonomie.
- Theater Konstanz



AUSSTATTUNG / BÜHNE: Anke Niehammer KOSTÜME: Anke Niehammer DRAMATURGIE: Anna Langhoff MIT: Ingo Biermann, Jörg Dathe, Julian Härtner, Tomasz Robak, Julian Jäckel WEITERE: Stefan Eberle, Steven Draffehn, Stephanie Dreher, Philipp Teich