Kalendershooting für den „guten Zweck“ mit Sandy P.Peng

Kalendershooting mit Sandy P. Peng 2014

Als mich Sandy vergangen Herbst anrief und mich fragte ob ich lust hätte sie bei ihrem alljährlichen Kalenderprojekt zu unterstützen, musste ich nicht lange nachdenken. Das bekannte Tattoo model und Peta Aktivistin setzt sich seit Jahren mit Leid und Seele für den Tierschutz ein. Sie hat ihre eigene Peta Kampagne die deutschlandweit zu sehen ist. Jedes Jahr bringt sie einen Kalender heraus und spenden 50% des Ertrages einem Tierschutzverein und dieses Jahr freue ich mich sehr sie mit einem Foto unterstützen zu können. Eins der folgenden Fotos ist im A3 Kalender gedruckt, welches wird aber nicht verraten, dazu müsst ihr schon den Kalender kaufen. Also ran an den Speck und tut was Gutes, den Kalender könnte ihr auf www.sandyppeng.com bestellen. Fotografiert haben wir in KOnstanz ende September, die gute Sandy hat gefroreren beim Shooting das es kracht, alles für den guten Zweck.

Kalendershooting mit Sandy P. Peng 2014

Sandy P. Peng Kalender 2014

Bis Dato sind bereit wahnsinnige 2400 € für das Vorarlberger Tierschutzheim zusammen gekommen, hier ein Foto vom 2. großen Scheck.
Spendenscheck Sandy Peng