Kinkats – die Party | Rückblick


28.03.2009 gehört eingetragen in die Geschichtsbücher. Die Kinkats Party in München hat alle Erwartungen übertroffen. Bei beinahe ausverkaufter Hütter rockten die Kinkatsjünger und Kinkatsinteressierte als gäbs kein Morgen.

Mein Coverkasting wurde sogar zum Zentralen Punkt der Ereignisse. Gerechnet hatte ich vielleicht mit einer handvoll Mädels die sich trauen auf der Bühne für mich zu Posen, den Ansturm auf meine Fotobühne konnte ich beinahe nicht bewältigen. Um halb eins musste ich das Casting beenden, denn irgendwann wollte ich geniessen wofür wir 3 Monate gearbeitet haben.

Kinkatskollege Belta arbeitet derzeit am Partyvideo und ein ausführlicher Bericht im nächsten Kinkats Magazin.

Danke an alle Helfer und vorallem Julie für die fantastische Arbeit !!!

runningorder

_dsc6886_dsc7703img_5614img_5623