Kinkats – Die Party


28.03.09 im BACKSTAGE München

Im März wird die bayrische Landeshauptstadt gerockt, die erste Kinkats Party im Süden der Republik. Live on Stage, keine geringen als MAD SIN, EMILIE AUTUMN und als support act kommen die Graveyard Johnnys von der Insel. Auf der Party wird es zum ersten mal ein Kinkats Covercasting geben. Und da ich als Fotograf für den Job zuständig bin, trete ich in die Fussstapfen von Dieter Bohlen *ggg*.

28.März – Backstage München – Wer nicht kommt ist selber Schuld

Die offizielle Pressemitteilung:

KinKats – Die Party
28. März 2009
Backstage, Wilhelm-Hale-Str. 38, 80639 München
MAD SIN
Deutschlands Psychobilly- Legende
Emilie Autumn
“Erotic Medical Burlesque Show”
Graveyard Johnnys
Rockabilly / Surf Durchstarter aus UK
+ KinKats Covergirl Casting
+ KinKats Girls & Boys en masse
KinKats, das Music & Sexy Subculture Magazin, präsentiert in Kooperation mit dem Backstage in München die erste KinKats-Party in Deutschlands Süden!
Ein Partykonzept, das sich mittlerweile schon fest im Nordwesten der Republik etabliert hat, zieht weite Kreise…
KinKats ist ein junges Magazin, das dem Underground-Lifestyle eine Stimme gibt. Hochwertige erotische Fotostrecken, Berichte und Interviews mit nationalen und internationalen Stars aus der Musik- und Filmszene sowie zahlreichen Künstlern, machen die sehr hohe Qualität des Heftes aus. In Verbindung mit der Online – Community (www.kinkats.com) ist KinKats eine ideale Plattform für Mädels und Jungs (ab 18 Jahren), die sich selbst als ausdrucksstarke Persönlichkeiten und besondere Individuen darstellen wollen. KinKats ist der Spielplatz für Alternativ-Erotik -Fans und -Macher, aber auch mehr als nur Erotik – KinKats ist Rock ´n´Roll, Lifestyle, Kunst und Kult.
„KinKats – Die Party“ bringt sie alle zusammen: Models und Fotografen, Musikbegeisterte und Kreative, Kats und Fans, Interessierte und Neugierige…
Im großzügigen Areal des Backstage – Geländes in München sind diesmal mit dabei:

„Mad Sin“ – Germany`s finest Psychobilly – seit Jahren absolut nicht aus der Szene wegzudenken!

Im Gepäck als Support: „Graveyard Johnnys“ – exklusiver Rockabilly / Surf aus UK.

Als ganz besonderes Bonbon präsentiert KinKats: Emilie Autumn, wie man sie sicher noch nicht gesehen hat! Die Ausnahmekünstlerin wird nicht nur die März-Ausgabe des Magazins zieren, sondern das allererste Mal für „KinKats – Die Party“ in München eine „Erotic Medical Burlesque Show“ performen. Man darf gespannt sein!
Natürlich werden auch zahlreiche KinKats auf der Party für Stimmung sorgen – außerdem haben KinKats sowie KinKats- Anwärterinnen die Chance, am Covergirl-Casting teilzunehmen. Die Chance auf’s Titelbild! Einfach vor Ort unseren Fotografen vorstellen und beim Liveshooting mitmachen!
Alle Infos zur Party unter www.kinkats.com/party
VVK unter www.backstage.eu