Stone Sour live bei Rock am Ring (exclusive onstage)

Corey Tayler und die Rock am Ring Crowd

Wer mich kennt, weiß natürlich ganz genau, dass mein Highlight am RAR natürlich der Auftritt von Stone Sour war. Ich habe mich sehr gefreut die Jungs wiederzusehen, insbesondere meinen Freund Roy Mayorga. Zudem ist es immer etwas Besonderes bei Rock am Ring von der Centerstage aus zu Fotografieren. Doch die Centerstage, hat aufgrund ihrer Größe auch ihr Tücken. Ich hatte schon die Befürchtung, das Konzert fällt ins Wasser, da es die Stunden zuvor sehr geregnet hatte. Aber mit Stone Sour kam die Sonne wieder etwas raus. Die Fotos haben auf der offiziellen Stone Sour Facebookseite bereits über 14000 und fast 500 Shares bekommen. Lange Rede kurzer Sinne hier die Fotos vom Konzert.

Stone Sour bei Rock am Ring

Josh

Rim Root

Corey Taylor

Stone Sour on Stage 2013

Stone Sour bei Rock am Ring

Stone Sour bei Rock am Ring

Corey Tayler bei Rock am Ring

Stone Sour in Aktion bei Rock am Ring

Stone Sour in Aktion bei Rock am Ring

Onstage bei Stone Sour bei Rock am Ring

Corey Tayler und die Rock am Ring Crowd

Onstage bei Stone Sour bei Rock am Ring

Roy Mayorga - Stone Sour - Foto: Bjørn Jansen